Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Alkoholisiert unterwegs: 21-​Jähriger gefährdet den Straßenverkehr

Spraitbach

Foto: Studio V. Zwoelf - stock.adobe.com

Ein 21-​jähriger Autofahrer ist am Freitagabend gegen 23.45 Uhr alkoholisiert auf der Gschwender Straße in Spraitbach in Richtung Schwäbisch Gmünd gefahren. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug auf den Bürgersteig. Eine Fußgängerin konnte noch zur Seite springen, so dass ein Unfall verhindert wurde.

Sonntag, 20. November 2022
Franz Graser
18 Sekunden Lesedauer

Der 21-​Jährige wurde kurz nach dem Vorfall von Polizeibeamten in einer Gaststätte angetroffen. Nach zwei Blutentnahmen durfte er nach Hause gehen. Ihm droht der Entzug der Fahrerlaubnis.