Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Heubach: Frauen sexuell belästigt

Heubach

Archiv-Foto: rz

Am Samstagabend wurden zwei Frauen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Montag, 27. Juni 2022
Sarah Fleischer
28 Sekunden Lesedauer

Die beiden 22 Jahre alten Frauen waren am Samstag gegen 21.15 auf dem Weg zu einem Supermarkt in der Gmünder Straße gewesen. Dabei wurden sie plötzlich von einem ihnen unbekannten, betrunkenen Mann sexuell belästigt. Die Frauen riefen die Polizei, woraufhin der Mann von ihnen abließ und Richtung Teckstraße flüchtete.
Laut Beschreibung ist er etwa 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt und hat dunkle Haare. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer kurzen Jeans, einem schwarzen T-​Shirt und einer schwarzen Schirmmütze.Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet unter Telefon 07171/​3580 um weitere Hinweise auf den Mann.