Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Spraitbach

Die Gemeinde Spraitbach hat eine ordentliche Infrastruktur, aber ein Problem: die Bundesstraße 298 führt mitten durch den Ort. Doch mit der Umgestaltung der Ortsmitte und dem Anbau beim Rathaus ist der Mittelpunkt attraktiver gestaltet worden. Das Thema Ehrenamt wird in Spraitbach seit jeher sehr hoch gehalten, und so stellen wir auf den folgenden Seiten "typische Spraitbacher" vor.



Datei-Anhänge

Diese Datei herunterladen 07.10.2017 (3,33 MB)
Sonderveröffentlichung: Wir sind Spraitbach
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen
Diese Datei herunterladen 29.01.2022 (2 MB)
Sonderveröffentlichung: Schauort Spraitbach
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen

QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/wir-sind-spraitbach.html