Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Waldstetten

Wir sind Waldstetten“ – es gibt wohl kaum eine Kommune, zu der diese Schlagzeile besser passen würde als für die Gemeinde rund um den Stuifen. Auf das Wir-Gefühl ist Bürgermeister Michael Rembold auch besonders stolz. Und er sieht darin auch den „Treibstoff“ für die konsequente und sehr dynamische Entwicklung der Gemeinde. „Das Miteinander ist unsere große Stärke“, sagt der Schultes voller Überzeugung und bezieht dies nicht zuletzt auch auf das Verhältnis der Teilorte zueinander und zum Teilort. Die im Zuge der Kommunalrefom in den frühen 70er-Jahren gebildete Flächengemeinde ist im Laufe der Zeit zu einem harmonischen Ganzen geworden. Dass sich die Bürgerinnen und Bürger aus Wißgoldingen und Weilerstoffel ihre eigene Identität bewahrt haben, ist nach Ansicht von Michael Rembold kein Widerspruch zu einem Zusammengehörigkeitsgefühl als Gesamtgemeinde.



Datei-Anhänge

Diese Datei herunterladen 05.05.2018 (5 MB)
Sonderveröffentlichung: Wir sind Waldstetten
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen
Diese Datei herunterladen 27.06.2020 (2,01 MB)
Sonderveröffentlichung: Gemeinsam in Waldstetten
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen

QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/wir-sind-waldstetten.html