Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bartholomä

Traditioneller Bartholomäusmarkt

Zahlreiche Besucher aus Bartholomä und Umgebung kamen am Montag zum traditionellen Bartholomäusmarkt. Viele der Händler kommen schon seit vielen Jahren, ja Jahrzehnten.

Montag, 26. August 2019
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Matthäus Bader aus Bergheim bei Dillingen ist schon seit 45 Jahren auf dem Bartholomäusmarkt. Er ist beliebt bei seinen Stammkunden, die ihm zum Teil schon seit 41 Jahren die Treue halten und auch am Montag wieder Tischdecken nach Maß kauften. Die Freude darüber, dass er wieder vor Ort war, war spürbar.

Über Bader und all die anderen Händler und den ganz besonderen Reiz des Bartholomäusmarktes berichtet die Rems-​Zeitung in der Dienstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3226 Aufrufe
95 Wörter
1704 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1704 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/26/traditioneller-bartholomaeusmarkt/