Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dank der Kindergärten der Seelsorgeeinheit unterm Rechberg

Kürzlich wurde in Waldstetten erneut die Popmesse von Joachim Wagner aufgeführt . Mit dabei: Über 200 Kinder der Kindergärten St. Barbara, St. Meinrad und St. Vinzenz aus Waldstetten und aus St. Martin in Straßdorf.

Donnerstag, 23. Juli 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

WALDSTETTEN (pm). Die Kinder standen mit leuchtenden Augen um den Altar und sangen in Begleitung einer vierköpfigen Band vom Kyrie über das Gloria bis hin zum Friedensgruß voll Begeisterung mit. Die farbigenT-​Shirts trugen zum perfekten Gesamtbild ebenso bei, wie die strahlenden Gesichter der Kinder. Die Besucher der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche waren ebenso entflammt und begeistert wie Pfarrer Geil, der den Kindern erzählte, dass sie Jesus mit dieser Messe eine große Freude gemacht haben. Im Namen der Kirchengemeinde bedankte er sich bei allen Mitwirkenden und bei Joachim Wagner für das tolle Werk und für das hervorragende Gemeinschaftsprojekt der Kindergärten . Für die Eltern war es vor allem ein bleibender Eindruck von einer starken Gemeinschaft und gelebter Freude zu Gott.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2287 Aufrufe
154 Wörter
5391 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5391 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/7/23/dank-der-kindergarten-der-seelsorgeeinheit-unterm-rechberg/