Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

10 Jahre „Mittagstisch am Dienstag“ des Böbinger Elisabethenvereins gefeiert

BÖBINGEN (pm). Zum zehnjährigen Bestehen des „Mittagstisch am Dienstag“ hatte der Elisabethenvereins zu einem geselligen Mittagessen ins Seniorenzentrum eingeladen.

Montag, 10. August 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Über 40 treue Stammgäste bedankten sich bei dem Mittagstisch-​Team, das seit 10 Jahren in der gleichen Besetzung nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für Unterhaltung während dem Essen sorgt: Irmgard Dolderer, Hedwig Waibel und Thekla Kmoch. Der Geschäftsführer des Elisabethenvereins Prof. Günter Titze lobte die wertvolle ehrenamtliche Arbeit dieser Jahre, überreichte ein kleines Blumenpräsent und stellte zugleich das neue Mittagstisch-​Team vor, das an die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird: Irene Barth, Ursula Schmid, Kathy Lehe und Monika Stütz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2887 Aufrufe
98 Wörter
5372 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5372 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/8/10/10-jahre-mittagstisch-am-dienstag-des-bobinger-elisabethenvereins-gefeiert/