Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Motorradfahrer schwer verletzt

Neben einem Motorrad waren auch zwei Pkw an einem Unfall beteiligt, der sich am Freitag am Spätnachmittag zwischen Straßdorf und Waldstetten ereignete.Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad über die Leitplanke geschleudert und blieb in der bewaldeten Böschung liegen.

Samstag, 13. August 2011
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

GMÜND-​STRASSDORF (gbr). Mehrere Verletzte waren bei einem schweren Unfall zu beklagen, der sich gestern gegen 17 Uhr zwischen Straßdorf und Waldstetten beim Überholen im unübersichtlichen Kurvenbereich ereignet hatte. Ein etwa 20-​jähriger Motorradfahrer erlitt dabei eine offene, stark blutende Unterarmfraktur und einen Schock. Bis zum Eintreffen der DRK-​Fahrzeuge leistete eine Anwohnerin Erste Hilfe. „An dieser Stelle sollte man jeden Tag Geschwindigkeitskontrollen durchführen, denn hier wird viel zu schnell gefahren. Kein Wunder, dass hier so oft Unfälle passieren“, sagte sie im Gespräch mit der RZ.
Auch die Insassen der am Unfall beteiligten Pkw wurden verletzt und mussten vom DRK versorgt werden. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

34640 Aufrufe
146 Wörter
4647 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4647 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/8/13/motorradfahrer-schwer-verletzt/