Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Von Gmünd nach Hollywood

Pauline Staiber macht weiter Furore. Das 10-​jährige Tanzmariechen der AG Gmender Fasnet hat sich für die Teilnahme an den Weltmeisterschaften der darstellenden Künste im Bereich Tanz (World Championships of Performing Arts) qualifiziert.

Sonntag, 17. November 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND (rvo). Diese gelten als die Olympischen Spiele für Tänzer, Sänger, Schauspieler und Models. Künstler aus über 50 Ländern werden sich in verschiedenen Kategorien messen. Pauline Staiber hatte eine Empfehlung eines Tanzchoreographen eines großen deutschen Fernsehsenders (RTL) zum Ausscheidungswettkampf in Ludwigsburg. Zuvor trainierte sie während der Sommerferien sehr intensiv mit dem Choreographen in Köln.
Bei einem Ausscheidungswettbewerb in Ludwigsburg war die deutsch-​amerikanische Jury dann sehr begeistert von Paulines Tanztalent. Sie bekam daraufhin gleich die Zusage, dass sie ins Team Deutschland aufgenommen wird und mit zu den World Championships reisen wird. Diese finden im Sommer 2014 in Hollywood /​Los Angeles statt. Damit Pauline ihren Traum erfüllen kann, sucht sie Sponsoren für die Reise in die USA.

Wer Pauline Staiber unterstützen möchte
darf sich gerne an die AG Gmender Fasnet
wenden. Kontakt unter:
umzug@​gmender-​fasnet.​de.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2055 Aufrufe
166 Wörter
3826 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3826 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/11/17/von-gmuend-nach-hollywood/