Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Galerie: Young– und Oldtimertreffen in Herdtlinsweiler

Fotos: mab

Alles glänzt und funkelt wie neu. Dabei sind die Ausstellungsstücke mindestens 25 Jahre alt – und viele sogar noch älter. Das Young– und Oldtimertreffen in Herdtlinsweiler war ein wahrer Besuchermagnet. Hier gibt’s die schönsten Bilder.

Donnerstag, 09. Mai 2024
Thorsten Vaas
36 Sekunden Lesedauer

Hunderte von Besuchern und Gästen ließen sich diese seltene Oldtimerparade nicht entgehen. Vom Trabi bis zum amerikanischen Straßenkreuzer mit den typischen Heckflossen war alles vertreten, was vier Räder und einen Motor hatte. Und so zeigte sich der Organisator des Young– und Oldtimertreffens, Tobias Porstner, sehr zufrieden über die große Besucherresonanz. „Wir hatten uns schon ein bisschen Sorgen gemacht wegen des Wetters. In den letzten Tagen hat es ja nur geregnet. Aber alle Sorgen waren, wie man sieht, unbegründet“, freute er sich. Pünktlich zum großen Event zeigte sich auch die Sonne in ihrer vollen Pracht. „Besser geht es nicht“, meinte Porstner.

Mehr über das Treffen lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2582 Aufrufe
147 Wörter
12 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/9/galeroe-young--und-oldtimertreffen-in-herdtlinsweiler/