Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia Gmünd: Kersten Göhl fällt vier bis fünf Wochen aus

Ein großer Schock für den Verbandsligisten FC Normannia Gmünd und Trainer Patrick Widmann: Innenverteidiger Kersten Göhl muss am Meniskus operiert werden und fällt vier bis fünf Wochen aus. „Noch hat Kersten aber keinen OP-​Termin, sodass wir nicht wissen, ob er im ersten Punktspiel im Jahr 2013 in Göppingen am 2. März spielen kann“, erklärt Spielleiter Claus-​Jörg Krischke.

Freitag, 01. Februar 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

Für Kersten Göhl durfte unter der Woche im Testspiel gegen den TSV Mutlangen (8:0-Sieg der Normannia) Simon Fröhlich ran. Neben Fröhlich sind Ayaz, Zogaj und Dogan die Alternativen für das Innenverteidiger-​Duo in den nächsten Wochen. Am kommenden Wochenende bestreitet die Normannia zwei weitere Testspiele – am Samstag spielt der FCN um 15 Uhr bei den SF Dorfmerkingen (Landesligist) und am Sonntag um 11 Uhr beim SC Urbach (Kreisliga A).
Ebenfalls ein Testspiel absolviert der Landesligist FC Bargau am Samstag um 14.30 Uhr beim Verbandsligisten SV Bonlanden, der letztes Jahr gemeinsam mit der Normannia aus der Oberliga abstieg.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1745 Aufrufe
156 Wörter
4110 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4110 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/2/1/fc-normannia-gmuend-kersten-goehl-faellt-vier-bis-fuenf-wochen-aus/