Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sabine Pretsch hat sich für ein Leben in Nepal entschieden

Mit der Reise nach Nepal wollte sich Sabine Pretsch aus Lorch einen Traum verwirklichen. Dass die Trekkingtour im März 2007 ihr ganzes Leben verändern würde, hätte die zielstrebige Frau mit dem wohlgeordneten Leben nie gedacht. Doch es kam anders. Nepal wurde nicht nur ihr Lieblingsreiseland, sondern ihre neue Heimat. Auch ihren jetzigen Lebenspartner lernte sie dort kennen und lieben. Die RZ berichtet in ihrer Donnerstagausgabe.

Donnerstag, 27. August 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2903 Aufrufe
65 Wörter
3165 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3165 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/8/27/sabine-pretsch-hat-sich-fuer-ein-leben-in-nepal-entschieden/