Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Bravo-​Rufe für „La Bohème“

Mit Giacomo Puccinis „La Bohème“ wurde die neue Theatersaison im Stadtgarten eröffnet. Es war ein fulminanter „Paukenschlag“

Freitag, 07. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Das verwundert nicht, steht doch das Theater Pforzheim seit Jahren im Ruf, originell aktuelle Inszenierungen zu bieten, die nicht angefressen sind vom narzisstischen Avantgardismus, sondern das Werk für sich sprechen lassen. Es ist schon beachtlich, dass eine Stadt wie Pforzheim ein so kreatives Musiktheater mit Mehrfachbesetzungen hat. Mehr in der RZ vom 8. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1589 Aufrufe
72 Wörter
2757 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2757 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/7/bravo-rufe-fuer-la-boheme/