Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Ostalb | Mittwoch, 03. Februar 2016

Kreissparkasse Ostalb mit zufriedener Bilanz für 2015

„Ich gebe zu, wir waren skeptisch“, erklärt Carl Trinkl. Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Ostalb stellte am Dienstag gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Andreas Götz und Dr. Christof Morawitz die Bilanz des Kreditinstituts für 2015 vor – und konnte am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Über die Bilanz des Jahres 2015 berichtet die RZ in ihrer Mittwochausgabe.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 599 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/3/kreissparkasse-ostalb-mit-zufriedener-bilanz-fuer-2015/