Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Ostalb | Montag, 13. November 2017

B 29 Ausbau und neue Logos in Böbingen

Galerie (1 Bild)
 

Entwurf: Jürgen Frieß

Neue Logos für die Gemeinde und den Park in Böbingen wurden vom Gemeinderat ausgewählt. Entworfen hat sich der Böbinger Grafiker Jürgen Frieß. Auch der Ausbau der B 29 war ein Thema in der Gemeinderatssitzung.

Um den geplanten Ausbau der B 29 im Bereich Böbingen ging es im ersten Tagesordnungspunkt in der Gemeinderatssitzung am 13. November. Bürgermeister Jürgen Stempfle teilte mit, dass im Bundesverkehrswegeplan der Strecke Böbingen – Gmünd eine hohe Priorität eingeräumt wurde und man mit der Planung begonnen habe. Was der Bürgermeister dazu erläuterte und welche wichtigen Themen noch in der Sitzung besprochen wurden, kann man am 14. November in der Rems-​Zeitung lesen!

QR-Code
remszeitung.de/2017/11/13/b-29-ausbau-und-neue-logos-in-boebingen/