Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

B 29 Ausbau und neue Logos in Böbingen

Neue Logos für die Gemeinde und den Park in Böbingen wurden vom Gemeinderat ausgewählt. Entworfen hat sich der Böbinger Grafiker Jürgen Frieß. Auch der Ausbau der B 29 war ein Thema in der Gemeinderatssitzung.

Montag, 13. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Um den geplanten Ausbau der B 29 im Bereich Böbingen ging es im ersten Tagesordnungspunkt in der Gemeinderatssitzung am 13. November. Bürgermeister Jürgen Stempfle teilte mit, dass im Bundesverkehrswegeplan der Strecke Böbingen – Gmünd eine hohe Priorität eingeräumt wurde und man mit der Planung begonnen habe. Was der Bürgermeister dazu erläuterte und welche wichtigen Themen noch in der Sitzung besprochen wurden, kann man am 14. November in der Rems-​Zeitung lesen!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3179 Aufrufe
105 Wörter
2355 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2355 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/13/b-29-ausbau-und-neue-logos-in-boebingen/