Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Richtfest im Gemeindehausweg 5 in Böbingen

Noch fehlen die Fenster, die Türen und das Dach. Spätestens Ende des Monats werden aber auch diese Maßnahmen abgeschlossen sein. Die Arbeiten jedenfalls, so war beim Richtfest im Gemeindehausweg 5 in Böbingen zu erfahren, liegen voll im Zeitplan. Voraussichtlich bis September 2018 werden die zehn Wohnungen bezugsfertig sein.

Freitag, 03. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Beim Richtfest blickte Bürgermeister Jürgen Stempfle kurz zurück und erinnerte daran, dass ursprünglich angedacht war, das Haus aus den 50er-​Jahren zu sanieren. Unter anderem, weil die Vorgaben des Brandschutzes nicht mehr eingehalten werden konnten, entschied sich die Gemeinde als Eigentümer letztlich aber dafür, das Gebäude abzureißen. Was nun geplant ist und wann über die neuen Mieter entschieden wird, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1521 Aufrufe
113 Wörter
2365 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2365 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/3/richtfest-im-gemeindehausweg-5-in-boebingen/