Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Disco-​Kühe sorgen für Stimmung

Den fleißigen Männern der Bürgerwerkstatt ist es zu verdanken, dass auch in Spraitbach ein Rathaussturm stattfinden konnte. In wochenlanger Arbeit wurde eine Rathausfassade erschaffen und auf dem Schulhof der Grundschule aufgestellt.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Es war kurz vor 17 Uhr, als die Bühne von Kindergartenkindern, Gardemädels und Spraitbacher Kühen in Beschlag genommen wurde. Mit jeder Menge CDs und Schallplatten hatten es sich die Disco-​Kühe in ihrem neuen Reich bequem gemacht. Und auch Bürgermeister Ulrich Baum und seine Mitarbeiter fühlten sich pudelwohl im Disco-​Look.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1872 Aufrufe
80 Wörter
2618 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2618 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/disco-kuehe-sorgen-fuer-stimmung/