Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Pfarrer Marc Grießer: Abschied in der katholischen Kirchengemeinde Lorch

Nun ist es endgültig vorbei. Am Sonntag feierte der katholische Pfarrer Marc Grießer in der Lorcher St.Konrad-Kirche seinen allerletzten Gottesdienst als Ortsgeistlicher von Lorch. In Zukunft wird er die Gemeinde in Leutkirch betreuen und an seiner Promotion arbeiten.

Sonntag, 14. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Die kommissarische Vertretung der administrativen Aufgaben übernimmt Pfarrer Benedikt Klinkosz von der Seelsorge-​Einheit Limeshöhe. Doch zuvor stand noch die feierliche Verabschiedung von den Gemeindemitgliedern und der letzte gemeinsame Gottesdienst. Ein ausführlicher Bericht darüber steht in der Rems-​Zeitung vom 15. Mai!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3451 Aufrufe
80 Wörter
2538 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2538 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/14/pfarrer-marc-griesser-abschied-in-der-katholischen-kirchengemeinde-lorch/