Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Unikom: PH-​Absolventinnen stellen Kunst aus

Drei PH-​Kunstabsolventinnen stellen in der Unikom-​Galerie ihre Abschlussarbeiten aus

Donnerstag, 18. Mai 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Viel Arbeit, die viel Besuch lohnte: Das Unikom war zur Vernissage der Abschlussarbeiten von Esra Acem, Veronika Schendera und Canan Davarci gut gefüllt mit Studierenden, Freunden und stolzen Familienangehörigen. Nicht zu vergessen: PH-​Rektorin Astrid Beckmann und Betreuer Stanislaus Müller-​Härlin. Die drei Absolventinnen stiegen mit einer Performance ein, draußen, im lauen Maienabend. Schwarz war die Farbe der Wahl. Sie zerrissen den Nylon-​Kokon, in den sie sich gehüllt hatten, und sprachen den Zauberspruch: „Denkst du, wir lieben die Kontrolle – entflieh mit uns.“ Hinein ging es durch einen Flur voller gedehnter, verdrehter, geknüllter Strumpfhosen. Mehr über die Ausstellung in der RZ vom 19. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3793 Aufrufe
111 Wörter
2534 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2534 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/5/18/unikom-ph-absolventinnen-stellen-kunst-aus/