Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Junge Leute interessieren sich für den Erwerb von älteren Häusern in Böbingen

Oft dominiert bei Bürgerversammlungen ja im Publikum die Haarfarbe Grau oder Weiß. Am Dienstagabend in Böbingen war dies keineswegs der Fall, denn es hatten sich viele junge Paare eingefunden. Sie wollten wissen, wie die Gemeinde junge Familien beim Erwerb älterer Häuser unterstützen wird.

Dienstag, 11. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Es kam also genau die Zielgruppe, die sich Bürgermeister Jürgen Stempfle als Besucher dieser Informationsveranstaltung auch erhofft hatte. Nämlich jene Bürgerinnen und Bürger, die als junge Familie gerne in Böbingen bleiben möchten – und zwar in den eigenen vier Wänden.Warum es sinnvoll ist, über eine Alternative zum Bauplatz am Ortsrand nachzudenken, kann man am 12. Juli in der Rems-​Zeitung lesen!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1422 Aufrufe
105 Wörter
2480 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2480 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/11/junge-leute-interessieren-sich-fuer-den-erwerb-von-aelteren-haeusern-in-boebingen/