Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Mühlenfest“ im Windpark zwischen Eschach und Göggingen: Unterschiedliche Meinungen

Mit einem Windmühlenfest stellte sich der Betreiber der Windkraftanlagen im Gebiet „Büttenbuch“, Greenpeace Energy eG“, gestern Nachmittag seinen „Nachbarn“ vor. Prokurist und Projektleiter Julian Tiencken reiste mit seinem Team aus Hamburg an.

Freitag, 14. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Aus Göggingen kam auch eine Gruppe ehrenamtlicher Helfer mit Bürgermeister Walter Weber an der Spitze; Feuerwehr und DRK waren in Bereitschaft. Der Gögginger Schützenverein hatte den Zeltaufbau und den Getränkestand übernommen und bewirtete mit Getränken, dem Verein wird auch der Erlös des Fests zufließen. Bürger nutzten die Veranstaltung auch, um zum Ausdruck zu bringen, dass es im Hinblick auf diesen Windpark unterschiedliche Meinungen gibt. Mehr dazu in der Samstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1718 Aufrufe
103 Wörter
2477 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2477 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/14/muehlenfest-im-windpark-zwischen-eschach-und-goeggingen-unterschiedliche-meinungen/