Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Fipronil-​Skandal sorgt regional für größere Eier-​Nachfrage

Bis zum nächsten Osterfest dauert es noch ein Weilchen, angesichts der großen Anzahl an verkauften Eiern auf den regionalen Höfen könnte anderes vermutet werden. „Als wäre morgen Ostern“, antwortet auch Biobauer Achim Bader auf die Frage, ob er angesichts des Fipronil-​Skandals mehr Eier verkauft als sonst.

Freitag, 11. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Wie Bader bekommen auch andere Höfe zu spüren, dass viele Kunden mit Blick auf den Fipronil-​Skandal den Kauf regionaler Eier bevorzugen. Warum der Mehrverkauf zeitlich ganz gut passt und was das Veterinäramt des Ostalbkreises zu in dieser Woche durchgeführten Kontrollen sagt, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2193 Aufrufe
94 Wörter
2449 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2449 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/11/fipronil-skandal-sorgt-regional-fuer-groessere-eier-nachfrage/