Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Täferrot: Logo für Bauhof-​Fahrzeuge

Ruppertshofen und Täferrot nehmen eine Vorreiterrolle in der interkommunalen Zusammenarbeit ein und sind vermutlich die einzigen Gemeinden im Ostalbkreis, die nicht nur ein Gemeinsames Gewerbegebiet betreiben, sondern auch ihre Bauhöfe zusammengeschlossen haben.

Dienstag, 16. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer


„Mir sind zumindest keine anderen Gemeinden im Landkreis bekannt“, sagte Bürgermeister Vogt. Kämmerer Andreas Steidle stellte den Haushaltsplan 2018 für den IZV vor, dessen Haushaltsvolumen 359 118 Euro beträgt, davon 333 934 Euro im Verwaltungshaushalt und 25 184 Euro im Vermögenshaushalt. Ein neues Logo in den Farben beider Kommunen ist auch noch drin. In Blau und Rot soll es auch auf den Bauhof-​Fahrzeugen angebracht werden. Mehr in der RZ vom 17. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1652 Aufrufe
106 Wörter
2291 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2291 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/16/taeferrot-logo-fuer-bauhof-fahrzeuge/