Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Neujahrsempfang in Lautern

Es ist eine gute Tradition, dass die Lauterner mit dem Neujahrsempfang den ersten Tag im Jahr begehen und so das neue Jahr Willkommen heißen. Dabei gibt es auch Ehrungen.

Dienstag, 02. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

So drängten sie sich auch in diesem Jahr wieder in der Mehrzweckhalle, um den Worten von Ortsvorsteher Bernhard Deininger und Bürgermeister Frederick Brütting zu lauschen und die Ehrungen für verdiente Mitbürger vorzunehmen. „Raum für Gespräche lassen, darum geht es heute Abend auch“, eröffnete Ortsvorsteher Deininger den Abend, nachdem der Musikverein unter Leitung von Horst Schneider bereits die musikalische Einführung vorgenommen hatte. Neben der Begegnung mit Altbekannten sollten auch die Neubürger im Kreise der Lauterner begrüßt werden. Wer alles geehrt wurde und was Deininger und Brütting zu sagen hatten, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1976 Aufrufe
124 Wörter
2305 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2305 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/2/neujahrsempfang-in-lautern/