Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Schattentheater-​Festival: Erste Bilanz

Das Festival ist aus, der Zauber bleibt: Das Schattentheater Festival brachte internationale Künstler und Gäste in die Stadt und eine zauberhafte Atmosphäre.

Freitag, 19. Oktober 2018
Reinhard Wagenblast
23 Sekunden Lesedauer

Rund 6000 Besucher seien es dieses Jahr gewesen. Die Vielseitigkeit der Darbietungen sei sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Künstlern selbst sehr gut angekommen. „Es war bereichernd für alle“, schwärmt Hirzel, die auch am Tag nach der Abschlussveranstaltung noch ein Glühen in den Augen hat, wenn sie von den vergangen Tagen erzählt. Von den Künstlern habe sie als Rückmeldung bekommen, dass diese „noch nie so ein Publikum erlebt haben“.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2361 Aufrufe
94 Wörter
2015 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2015 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/19/schattentheater-festival-erste-bilanz/