Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sternenbasar im Kloster Lorch weckt Lust auf die Adventszeit

Noch sind es gute fünf Wochen bis zum Heiligen Abend und auch die Adventszeit hat noch nicht begonnen. Aber dennoch, beim Sternenbasar rund um das Lorcher Kloster, konnte man den Eindruck gewinnen, die Weihnachtszeit luge schon vorsichtig um die Ecke und ein Hauch jener besonderen Atmosphäre war bereits zu erspüren.

Sonntag, 18. November 2018
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Die Temperaturen zeigten jedenfalls schon deutlich in Richtung Winter. Da mochte die Sonne scheinen, so viel sie konnte, der frostige Wind ließ die Besucherinnen und Besucher gerne zum heißen Becher Punsch oder zur dampfenden Waffel greifen. Was beim Sternenbasar alles geboten wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1809 Aufrufe
99 Wörter
1947 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1947 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/18/sternenbasar-im-kloster-lorch-weckt-lust-auf-die-adventszeit/