Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 18. November 2018

Sternenbasar im Kloster Lorch weckt Lust auf die Adventszeit

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: msi

Noch sind es gute fünf Wochen bis zum Heiligen Abend und auch die Adventszeit hat noch nicht begonnen. Aber dennoch, beim Sternenbasar rund um das Lorcher Kloster, konnte man den Eindruck gewinnen, die Weihnachtszeit luge schon vorsichtig um die Ecke und ein Hauch jener besonderen Atmosphäre war bereits zu erspüren.

Die Temperaturen zeigten jedenfalls schon deutlich in Richtung Winter. Da mochte die Sonne scheinen, so viel sie konnte, der frostige Wind ließ die Besucherinnen und Besucher gerne zum heißen Becher Punsch oder zur dampfenden Waffel greifen. Was beim Sternenbasar alles geboten wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 25 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/18/sternenbasar-im-kloster-lorch-weckt-lust-auf-die-adventszeit/