Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Seniorennachmittag in Waldstetten

Auf Einladung von Bürgermeister Michael Rembold haben sich a diesem Sonntagnachmittag die über 70 jährigen Bürger aus Waldstetten, Wißgoldingen, Weilerstoffel und Tannweiler zum diesjährigen Seniorennachmittag in der festlich geschmückten Stuifenhalle getroffen.

Sonntag, 04. November 2018
Gerhard Nesper
28 Sekunden Lesedauer

Manfred Fischer am E-​Piano und Simon Herkle mit seinem Flügelhorn war es vorbehalten, mit dem Song „Can you feel the love tonight“ von Elton John den bunten Nachmittag zu eröffnen. Dann hatten die Teenies der Waldstetter Wäschgölten mit ihrer Trainerinnen Ines Königer und Nicole Kälin ihren großen Auftritt. Zu flotter Musik führten sie Gardetänze auf, verbunden mit akrobatischen Einlagen, Spagats und Überschlägen. Was sonst noch alles geboten war und was der Schultes in seiner Rede ansprach, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4676 Aufrufe
113 Wörter
1999 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1999 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/4/seniorennachmittag-in-waldstetten/