Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Samstag, 08. Dezember 2018

Gratulanten standen Schlange: Rembold zum 50.

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: gn

Zum Glück hat es am Samstagvormittag nicht geregnet: Die Schlange der Wartenden vor der Stuifenhalle in Waldstetten war lang und unübersehbar. Alle wollten ihrem Schultes, Michael Rembold, zu seinem 50. Geburtstag gratulieren.

Damit hatte er selbst nicht gerechnet, denn das ganze Begrüßungs– und Gratulationszeremoniell dauerte rund eineinhalb Stunden. Erst dann öffnete sich der Vorhang und der Spielmannszug zusammen mit dem Musikverein Waldstetten eröffneten die „kleine“ Feier musikalisch, ehe der Jubilar vor seine Gäste trat und sich nicht nur für den Besuch bedankte, sondern auch ein bisschen Rückblick hielt auf seine nun fast 18-​jährige Amtszeit unter dem Stuifen. Am Ende seiner Rede aber bedankte sich Rembold sichtlich bewegt bei seiner Frau Pamela und seinen drei Kindern, für die er oft viel zu wenig Zeit aufbringen kann und die ihn trotzdem in allem unterstützen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 33 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/8/gratulanten-standen-schlange-rembold-zum-50/