Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Gratulanten standen Schlange: Rembold zum 50.

Zum Glück hat es am Samstagvormittag nicht geregnet: Die Schlange der Wartenden vor der Stuifenhalle in Waldstetten war lang und unübersehbar. Alle wollten ihrem Schultes, Michael Rembold, zu seinem 50. Geburtstag gratulieren.

Samstag, 08. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
33 Sekunden Lesedauer

Damit hatte er selbst nicht gerechnet, denn das ganze Begrüßungs– und Gratulationszeremoniell dauerte rund eineinhalb Stunden. Erst dann öffnete sich der Vorhang und der Spielmannszug zusammen mit dem Musikverein Waldstetten eröffneten die „kleine“ Feier musikalisch, ehe der Jubilar vor seine Gäste trat und sich nicht nur für den Besuch bedankte, sondern auch ein bisschen Rückblick hielt auf seine nun fast 18-​jährige Amtszeit unter dem Stuifen. Am Ende seiner Rede aber bedankte sich Rembold sichtlich bewegt bei seiner Frau Pamela und seinen drei Kindern, für die er oft viel zu wenig Zeit aufbringen kann und die ihn trotzdem in allem unterstützen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3061 Aufrufe
133 Wörter
1965 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1965 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/8/gratulanten-standen-schlange-rembold-zum-50/