Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Oldtimertreffen in Waldstetten

Bereits zum neunten Mal organisierten die „Oldtimer-​Traktoren-​Unimog-​Freunde“ ihre überregional bekannte Fahrzeugschau im Hof des Heimatmuseums in Waldstetten, die am Sonntag traditionsgemäß mit dem Frühschoppen in den Tag startete.

Sonntag, 27. Mai 2018
Gerhard Nesper
21 Sekunden Lesedauer

Traktoren der Marken Kramer, Normag, Guldner, Deutz, Porsche-​Diesel, McCormick, Fahr, Holder, Hanomag (Hannoversche Maschinenbau AG), MAN (Maschinenfabrik Augsburg-​Nürnberg), Massey-​Ferguson, Bührer und John Deere waren auf dem Gelände zu bestaunen. Auch der Lanz Bulldog von Karl-​Heinz Abele aus Waldstetten, ein Ackerschlepper Baujahr 1940 mit Glühkopf war wieder vertreten. Was sonst noch zu sehen war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2361 Aufrufe
87 Wörter
2160 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2160 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/27/oldtimertreffen-in-waldstetten/