Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Trockenes Wetter beim Waldstetter Herbst

Galerie (15 Bilder)
 

Fotos: Gerhard Nesper

Zu Beginn des umfangreichen und abwechslungsreichen Programms hatte Petrus ein Einsehen und stellte, wie man es am Gemeindefest in Waldstetten gewohnt ist, den Regen ein. Die Sonne ließ sich sehen, nur ein paar Windböen sorgten dafür, dass das eine oder andere Zelt festgehalten werden musste.

Sonntag, 23. September 2018
Gerhard Nesper
32 Sekunden Lesedauer

Auf der Bühne beim Fotostudio Schnappschuss wurde dann den ganzen Nachmittag über ein buntes und vielfältiges Programm geboten, wobei Musik und Tanz ganz im Vordergrund standen. Die „Tanzmäuse“ und die „Dancing Girls“ des TSGV Waldstetten unter der Leitung von Lea Straubmüller, sowie die Tanzgruppe „Cool Moves“ mit Jusina Menrad zeigten ihr tänzerisches Können. Auch der Kindergarten St. Vinzenz, der Musikverein unter seinen Dirigenten Manfred Fischer und der Akkordeonclub warteten mit musikalischer Unterhaltung auf. Was sonst noch geboten war, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1547 Aufrufe
357 Tage 4 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 56


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/23/trockenes-wetter-beim-waldstetter-herbst/