Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ute Schlipf mit Erna-​Schüßler-​Preis geehrt

Alle zwei Jahre verleiht der Arbeitskreis sozialdemokratischer Frauen den Erna-​Schüßler-​Preis an eine Frau, die sich überdurchschnittlich ehrenamtlich im kommunalen und sozialen Bereich engagiert. Am Samstagabend ist dieser Preis in einer eindrucksvollen Feierstunde in der Zehntscheuer an Ute Schlipf aus Hohenstadt vergeben worden.

Sonntag, 23. September 2018
Edda Eschelbach
27 Sekunden Lesedauer

Es gab keinen freien Platz mehr in der Abtsgmünder Zehntscheuer als der Erna-​Schüßler-​Preis zum vierten Mal vergeben wurde. Familienmitglieder sowie viele Freunde und Wegbegleiter von Ute Schlipf waren gekommen, ebenso ehemalige Mandatsträger der Ostalb-​SPD wie Marga Elser und Dr. Alfred Geisel und viele Kollegen aus dem Gemeinderat. Wo sich Ute Schlipf engagiert, und warum sie mit dem Preis ausgezeichnet wurde, erfahren Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1250 Aufrufe
110 Wörter
2041 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2041 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/23/ute-schlipf-mit-erna-schuessler-preis-geehrt/