Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 09. September 2018

Großes Einweihungsfest für neue Ortsmitte in Mutlangen

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: vog

Historisches Ereignis vergangenes Wochenende in Mutlangen: die neu erstellte Ortsmitte mit ihrem „Lammplatz“ wurde ihrer Bestimmung übergeben. Das Festwochenende war gerade zu gespickt mit einem bunten Bühnenprogramm und weiteren Höhepunkten wie der Kunsthandwerkermarkt sowie ein kurzweiliger Abend mit der Band „Acoustic Groove“.

Nach dem Fahneneinmarsch aller Mutlanger Vereine zeigte sich Bürgermeisterin Stephanie Eßwein am Samstag sichtlich erfreut, konnte sie doch auf einen vollbesetzten Ortsplatz – der im übrigen „Lammplatz“ heißt – blicken. Sie betonte, dass die Ortsmitte gerade für die Bürgerinnen und Bürger da sei. „Ich wünsche mir zukünftig viele Gäste aller Generationen, die den Platz in vielfältiger Weise beleben.“ Wie das Einweihungsfest weiter verlief lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 28 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/9/grosses-einweihungsfest-fuer-neue-ortsmitte-in-mutlangen/