Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

„Blumen-​Geli“ tritt in den Ruhestand

Wenn sich handwerkliches und künstlerisches Geschick verbinden, spricht das Ergebnis zumeist viele an. Bei Angelika Skiba und ihrem Team von „Blumen aktuell“ in Schechingen war diese Verbindung gegeben.

Donnerstag, 03. Dezember 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

28 Jahre lang gab es dort kreative Floristik und interessante Geschenkideen rund um das Thema „Blumen und Pflanzen“. Nun hat sich die 65-​Jährige entschieden, ihr Geschäft mit Beginn der Weihnachtsfeiertage aufzugeben.

Am 3. Dezember gibt es in der RZ ein Portrait ihrer Lebensleistung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3313 Aufrufe
72 Wörter
1201 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1201 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/3/blumen-geli-tritt-in-den-ruhestand/