Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

„Blumen-​Geli“ tritt in den Ruhestand

Foto: dw

Wenn sich handwerkliches und künstlerisches Geschick verbinden, spricht das Ergebnis zumeist viele an. Bei Angelika Skiba und ihrem Team von „Blumen aktuell“ in Schechingen war diese Verbindung gegeben.

Donnerstag, 03. Dezember 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

28 Jahre lang gab es dort kreative Floristik und interessante Geschenkideen rund um das Thema „Blumen und Pflanzen“. Nun hat sich die 65-​Jährige entschieden, ihr Geschäft mit Beginn der Weihnachtsfeiertage aufzugeben.

Am 3. Dezember gibt es in der RZ ein Portrait ihrer Lebensleistung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1232 Aufrufe
72 Wörter
48 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
SchechingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/12/3/blumen-geli-tritt-in-den-ruhestand/