Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Joachim Bläse wird als Landrat in der Aalener Stadthalle begrüßt

Eine Woche, nachdem Klaus Pavel als Landrat verabschiedet worden ist, wird sein Nachfolger Joachim Bläse in der Aalener Stadthalle ins Amt eingeführt. Er hat sich zehn Punkte überlegt, mit denen er arbeiten will.

Dienstag, 15. September 2020
Eva-Marie Mihai
32 Sekunden Lesedauer

In der Aalener Stadthalle wird Joachim Bläse, der ehemalige Erste Bürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd, in das Amt als Landrat eingeführt. Auf dem Programm stehen Reden von Julia Landgraf-​Schmid, stellvertretende Vorsitzende des Kreistags, Regierungspräsident Wolfgang Reimer, dem Aalener OB Thilo Rentschler und Dekanin Ursula Richter. Das Schlusswort bleibt dem neuen Landrat vorbehalten.

In einem Interview vor Beginn der Veranstaltung hat Bläse verraten, dass er sich zehn Punkte überlegt hat, mit denen er arbeiten will. Welche das sind, lesen Sie am 16. September in der Rems-​Zeitung. Das Video des Interviews gibt es online auf Facebook.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2692 Aufrufe
130 Wörter
1318 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1318 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/15/joachim-blaese-wird-als-landrat-in-der-aalener-stadthalle-begruesst/