Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Roland Hamm übernimmt Vorsitz im Bezirksrat der AOK Ostwürttemberg

Zum Jahresbeginn gab es einen Wechsel beim Vorsitz im Bezirksrat der AOK Ostwürttemberg. Versichertenvertreter Roland Hamm übernimmt turnusgemäß von Karl Groß, Vertreter der Arbeitgeber.

Donnerstag, 07. Januar 2021
Edda Eschelbach
19 Sekunden Lesedauer

Das paritätisch aus Arbeitgeber– und Versichertenvertretern besetzte Organ der Selbstverwaltung unterstützt die Geschäftsführung der AOK Ostwürttemberg in gesundheitspolitischen Fragen. Der AOK-​Bezirksrat Ostwürttemberg besteht aus jeweils 13 Versicherten– und Arbeitgebervertretern der Region.

Was Roland Hamm zu Finanzlage und Handlungsspielraum der AOK sagt, angesichts sinkender Rücklagen und niedrigerer Zuweisungen, steht am 8. Januar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1732 Aufrufe
79 Wörter
1204 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1204 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/7/roland-hamm-uebernimmt-vorsitz-im-bezirksrat-der-aok-ostwuerttemberg/