Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

22. Festival Schloss Kapfenburg mit Bülent Ceylan und der „Night of the Voices“

Foto: Gaudenz Danuser

Das Programm des Festival Schloss Kapfenburg nimmt weiter Gestalt an: am Freitag, den 30. Juli 2021, ist der Comedian Bülent Ceylan in Rahmen seiner „Open Hair“-Tour zu Gast. Einen Tag später erwarten die Zuschauer bei der „Night of the Voices“ gleich drei stimmgewaltige Acts: listentojules, On Air und The Velvet Rocks.

Freitag, 05. Februar 2021
Eva-Marie Mihai
57 Sekunden Lesedauer

Eröffnet wird die „Night of the Voices“ am Samstag, den 31. Juli, von listentojules. Einen Tag zuvor, am Freitag, den 30. Juli, präsentiert Bülent Ceylan sein neues Comedy-​Programm „OPEN hAIR“. Auf der Bühne überzeugt Bülent nicht nur als Comedian, sondern auch als Sänger. Bei seinen Shows lässt er immer wieder seine Heavy-​Metal-​Leidenschaft aufblitzen und schlüpft dabei seit Neuestem auch in die Rolle des „Metal-​Engels“. Als absoluter Familienmensch genießt er die Zeit mit seiner Familie, bei der er wieder Ruhe, Kraft und Inspiration für seine Auftritte schöpfen kann.

Bisherige Termine des Festival Schloss Kapfenburg 2021:
Samstag, 24. Juli 2021, 20.30 Uhr: Hubert von Goisern mit „Zeichen & Zeiten“
Freitag, 30. Juli 2021, 20.30 Uhr: Bülent Ceylan mit „OPEN hAIR“
Samstag, 31. Juli 2021, 20 Uhr: Night of the Voices mit listentojules, ON AIR & The Velvet Rocks
Sonntag, 1. August 2021, 20.30 Uhr: Joss Stone mit Special Guest: The Velvet Rocks

Bei allen Konzerten handelt es sich um reine Sitzplatzveranstaltungen. Tickets gibt es auf www​.schloss​-kapfen​burg​.de und unter Telefon 0049 7363 96 18 17.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3004 Aufrufe
229 Wörter
23 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/5/22-festival-schloss-kapfenburg-mit-buelent-ceylan-und-der-night-of-the-voices/