Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Pflegekampagne eröffnet Online-​Bilderausstellung

Die kreisweite Pflegekampagne „Herz Plus Ostalb“ präsentiert die Bilderreihe „Gesichter der Pflege“. Um die Aufmerksamkeit noch stärker auf das Berufsfeld in der Pflege zu lenken, wurde eine Fotostrecke mit Pflegekräften aus dem Ostalbkreis einwickelt. Statements, die zum Ausdruck bringen, warum die Pflege ein großartiges Arbeitsfeld ist, sollen die Portraits unterstreichen.

Samstag, 24. April 2021
Thorsten Vaas
34 Sekunden Lesedauer

Unser Anliegen ist es, auf diese Weise zu einem besseren Verständnis für und Interesse an den Pflegeberufen beizutragen. Wir möchten der Pflege ein neues Gesicht geben“, sagt Verena Weber, die die Pflegekampagne leitet. Die Ausstellung zeigt das breite Spektrum der Tätigkeitsfelder in der Pflege, die beruflichen Qualifizierungsmöglichkeiten, Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriere, die individuellen Entwicklungen und Perspektiven sowie die Herausforderungen im Beruf. Die Online-​Ausstellung will Einblicke in den Beruf geben und zum Weiterdenken anregen und ist ab sofort auf der Kampagnenhomepage www​.herz​-plus​-ostalb​.de zu sehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1903 Aufrufe
137 Wörter
1097 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1097 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/24/pflegekampagne-eroeffnet-online-bilderausstellung/