Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schechingen

Freibad in Schechingen ist bereit für die Saison

Foto: dw

„Das Schechinger Freibad ist bereit zu öffnen“, erklärt Bürgermeister Stefan Jenninger. Die Vorbereitungen für die Saison 2021 sind fast abgeschlossen. „Wir könnten schon am Mittwoch öffnen, aber die Corona-​Verordnung und die 7-​Tage-​Inzidenz müssen dafür auch passen.“

Sonntag, 23. Mai 2021
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Das Hygienekonzept von 2020 wird weiter gelten. Es sei denn, das Sozialministerium gibt vorher noch eine neue Verordnung für die Bäderöffnung raus. Und dann müsse, so Jenninger natürlich auch das Wetter endlich mitspielen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1198 Aufrufe
70 Wörter
21 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
SchechingenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/23/freibad-in-schechingen-ist-bereit-fuer-die-saison/