Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Göggingen

Bürgermeisterwahl Göggingen: Rieseninteresse der Bürgerschaft bei Kandidatenvorstellung

Fotos: hs

Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl am 20. Juni in Göggingen hat am Sonntagmorgen unter freiem Himmel (Sportplatz) ein starkes Interesse der Bürger gefunden.

Sonntag, 13. Juni 2021
Heino Schütte
26 Sekunden Lesedauer

Rund 300 Sitzplätze waren vorbereitet und komplett besetzt. Und es gab auch noch viele „Zaungäste“. Der amtierende Bürgermeister Walter Weber (seit fast 30 Jahren im Amt!) freute sich sehr über diesen enormen Zuspruch und das Interesse der Bürger an der zukünftigen Entwicklung der Gemeinde. Die Kandidaten Danny Philipp Kuhl, Timo Maier und Hans Majer traten ans Rednerpult, um sich und ihre Wahlprogramme vorzustellen. Der vierte Kandidat, Samuel Johannes Speitelsbach, war nicht erschienen. Die Rems-​Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe am Montag ausführlich über die Veranstaltung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1807 Aufrufe
106 Wörter
50 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/13/buergermeisterwahl-goeggingen-rieseninteresse-der-buergerschaft-bei-kandidatenvorstellung/