Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Leinzell

Marc Schäffler will in Leinzell Bürgermeister werden

Der in der Gemeinde aufgewachsene, dort fest verwurzelte und inzwischen auch wieder im Ort wohnende Marc Schäffler will in Leinzell Bürgermeister werden.

Donnerstag, 03. Februar 2022
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

„Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine schöne, behütete Kindheit in Leinzell“, unterstreicht der 36-​jährige, der seit 2018 dort auch wieder mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen sechs Monate alten Tochter wohnt.

Weshalb Schäffler trotz des Erfolgs in seinem bisherigen technischen Beruf nun Schultes werden möchte und was ihm mit Blick auf die Zukunft Leinzells am Herzen liegt, das steht in der Donnerstagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2832 Aufrufe
92 Wörter
813 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 813 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/3/marc-schaeffler-will-in-leinzell-buergermeister-werden/