Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ursula Schulze war 40 Jahre im Kindergarten tätig

Nach 40 Jahren Arbeit im Kindergarten, davon 35 Jahre als Leiterin im Kindergarten St. Barbara in Waldstetten, wurde vor kurzem Ursula Schulze in den Ruhestand verabschiedet.

Montag, 05. Oktober 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

WALDSTETTEN (pm). Im gutgefüllten St.-Meinrad-Saal im Katholischen Gemeindezentrum kamen zahlreiche Kolleginnen, frühere Mitarbeiterinnen und Weggefährten zusammen. Auch Vertreter der bürgerlichen Gemeinde, Bürgermeister Michael Rembold und Waldstettens Altbürgermeister Rainer Barth sowie der Vertreter der Kirchengemeinde, Hermann Hieber ließen es sich nicht nehmen, bei der Verabschiedung dabei zu sein. Mit Grußworten und verschiedenen Darbietungen der Gäste wurden Erinnerungen an frühere Zeiten geweckt und der Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit allen Kindergärten und anderen Institutionen der Gemeinde zum Ausdruck gebracht. Neben einigen Überraschungsgästen bildete der Auftritt des Jazz-​Ensembles „Swany Feet Warmers“ den absoluten Höhepunkt eines Abends.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3497 Aufrufe
121 Wörter
5317 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/10/5/ursula-schulze-war-40-jahre-im-kindergarten-tatig/