Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Übergabe eines neuen Sozialmobils an die Sozialstation Rosenstein /​Vielfältige Aufgaben

Für die Übergabe des neuen Sozialmobils vor der Sozialstation Rosenstein trafen sich die Geschäftsführerin der Sozialstation Rosenstein, Karin Albrecht, Onur Obenland von der Firma Brunner Mobil Werbung, sowie eine große Anzahl der Sponsoren, die durch ihre Werbung auf dem Sozialmobil dieses Fahrzeug mitermöglichten. Von Karin Abele

Mittwoch, 16. Dezember 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 0 Sekunden Lesedauer

HEUBACH. So wird ab sofort der Sozialstation für ihre Tätigkeit als mobiler Pflegedienst ein weiteres Fahrzeug zur Verfügung stehen. Nach dem Grundsatz „Tue Gutes und zeige es“ wurde ein mit Werbung bestücktes Fahrzeug von der Fa. Brunner und den Sponsoren an die Sozialstation Rosenstein, vertreten durch die Geschäftsführerin Karin Albrecht, mit der offiziellen Schlüsselübergabe übergeben.
Diese bedankte sich vor allem auch im Namen der Mitarbeiter der Sozialstation Rosenstein bei den zahlreichen Sponsoren, die durch ihren Werbebeitrag die Sozialstation aktiv während der Laufzeit von fünf Jahren unterstützen.
„Wir werden das neue Sozialmobil gerne nutzen, um unserer Tätigkeit als mobiler Pflegedienst besonders in der Alten– und Krankenpflege nachkommen zu können“ verlieh Karin Albrecht ihrer Freude Ausdruck. Vor allem für die Fahrten von und zu den Betreuungsnachmittagen sei der geräumige Fünfsitzer mehr als praktisch.
Weiterhin werde das neue Fahrzeug an allen sieben Tagen in der Woche in den Gemeinden Heubach, Böbingen, Mögglingen, Lautern, Lauterburg und Bargau unterwegs sein.
„Die kostenlose Nutzung schafft uns wieder ein wenig Freiraum, um unseren vielfältigen sozialen Aufgaben nachkommen zu können“, erläuterte die Sozialstation-​Geschäftsführerin und dankte den zahlreichen Firmen, die als Sponsoren diese Investition im Raum Rosenstein ermöglicht hatten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2838 Aufrufe
243 Wörter
5245 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5245 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/12/16/ubergabe-eines-neuen-sozialmobils-an-die-sozialstation-rosenstein--vielfaltige-aufgaben/