Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dienstjubiläen in der Stauferklinik /​Engagement des Pflegepersonals gewürdigt

Seit 40 beziehungsweise seit 25 Jahren ist eine Gruppe von Mitarbeitern der Stauferklinik schon für die Patienten da. Dies wurde bei den Ehrungen und der Verabschiedung gewürdigt.

Freitag, 08. Januar 2010
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

MUTLANGEN (pm). Im Rahmen einer Feierstunde wurden verdiente Mitarbeiterinnen im Krankenpflegedienst des Stauferklinikums geehrt. In den Ruhestand wurde von Pflegedirektor Franz Xaver Pretzel Margot Simm verabschiedet.
Ihr 25-​jähriges Dienstjubiläum feierten folgende Mitareiterinnen: Arnold Elvira, Döring Monika, Drah Ursula, Eckel Claudia, Gebhard Luise, Hinderberger Claudia, Müller, Irmgard, Nagel Christa, Simon Claudia und Wahl Doris.
Pflegedirektor Franz Xaver Pretzel und auch die stellvertretende Pflegedirektorin Ursula Kurzendörfer stellten die Leistung der Jubilare zum Wohle der Patienten heraus und sprachen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Dank des Hauses für ihre patientenorientierte Gesundheits– und Krankenpflege aus.
Zum Abschluss der Feier bedankte sich die Personalratsvorsitzende, Christa Schmidt, ebenfalls herzlich bei den Kolleginnen für die gute und langjährige Mitarbeit im Klinikum.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3687 Aufrufe
146 Wörter
5222 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5222 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2010/1/8/dienstjubilaen-in-der-stauferklinik--engagement-des-pflegepersonals-gewurdigt/