Gewerbe-Initiative Nikolausgasse/Mühlbergle und OB Arnold übergaben den Gewinnerinnen der Mühlbergle-Rallye ihre Preise
Von einem „Dorfplatz inmitten der Stadt“ sprach OB Richard Arnold am Samstag im Mühlbergle; vor allem aber würdigte er den Erfolg der jüngsten Aktionen und überreichte Preise eines recht anspruchsvollen Wettbewerbs.
Montag, 07. Juni 2010
Rems-Zeitung, Redaktion
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Um den Gmündern, vor allem aber Nicht-Gmündern die Attraktivität der beiden Gassen näher zu bringen, ließen sich die Teilnehmer der Gewerbe-Initiative Nikolausgasse/Mühlbergle einiges einfallen. So begrüßen sie ihre Kunden und Mandanten bereits in den Eingangsbereichen der Gassen mit dem neuen Mühlbergle Logo, das der Gmünder Designer Hubert Minsch eigens für die Initiative und die teilnehmenden Geschäfte entworfen hat.
Die Initiative findet große Unterstützung durch den Oberbürgermeister Herrn Richard Arnold und sein Team in Rathaus der Stadt Schwäbisch Gmünd. Und so ließ es sich Arnold auch nicht nehmen, die Preise der Mühlbergle-Rallye zu verleihen, die ihren Auftakt in der Langen Nacht am 15. Mai fand und die sicherlich nicht leicht zu bewältigen war. Interessante Preise waren von den Mühlberglern und Unterstützern gestiftet worden. Zu den ersten Gewinnern, die ein Audi-Wochenende, eine Ballonfahrt und einen Originalkunstdruck „Der Gmünder“ in exklusiver Rahmung gewinnen konnten, gesellten sich weitere zehn Sachpreise der teilnehmenden Geschäfte in Nikolausgasse und Mühlbergle.
OB Richard Arnold übergab diese Preise der Mühlbergle Rallye am Samstag – natürlich im Mühlbergle. Für die Gewinner wurde ein kleiner Stehempfang im Mühlbergle vorbereitet. Das Audi-Wochenende wurde von Anne-Katrin Zerche gewonnen, über die Ballonfahrt freut sich Petra Pauls, und der dritte Preis, „Der Gmünder“ ging an Tanja Kaufmann. Auch die weiteren Preise repräsentieren die ganze Bandbreite der Geschäfte in Mühlbergle und Nikolausgasse; entsprechend freuten sich die Gewinner.
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