Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Andreas und Angelika Wesner haben ein abenteuerliches Campingjahr gewonnen und einen Krimi geschrieben

Die Journalistin und Degenfelder Ortsvorsteherin Angelika Wesner stellt ihren Debütroman vor, „Der Tod macht niemals Urlaub“, ein Krimi (nicht nur) für Camper. Was sie mit ihrer kleinen Familie 2011 erlebt hat, lohnt sich zu hören und zu lesen. Interessenten dürfen sich auf die CMT freuen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011
Rems-Zeitung, Redaktion
42 Sekunden Lesedauer

GMÜND-​DEGENFELD (bt). Die Soko Camping, also diese ganz besondere Sonderkommission, besteht aus Andreas und Angelika Wesner, der kleinen Melanie und Hundedame Schoby. Mama und Papa sind seit Jahren begeisterte Camper; die Kleine kennt nichts anderes, dem Hund geht’s überall gut. Vor über einem Jahr hat sich die Familie für die „Camp Trophy 2011“ beworben. 1500 Teams wollten den Zuschlag; zehn wurden ausgewählt, einfach so, erklärte ein Jury-​Mitglied, weil die Bewerbung so pfiffig war. Angelika Wesner ist Journalistin, ihr Mann Kriminalkommissar mit Spezialgebiet Spurensicherung: Das Paar gründete die „Soko Camping“ und entwarf ein Logo sowie das Handlungsgerüst für einen Krimi, und das wollten sich die Ausrichter, der ADAC und der Wohnmobil– und Camperhersteller Knaus-​Tabbert, nicht entgehen lassen. Mehr in der RZ-​Ausgabe vom 29. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4435 Aufrufe
168 Wörter
4509 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4509 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/12/29/andreas-und-angelika-wesner-haben-ein-abenteuerliches-campingjahr-gewonnen-und-einen-krimi-geschrieben/