Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kreisverkehr an der Glocke-​Kreuzung wegen Bauarbeiten gesperrt

Der Kreisverkehr an der Glockekreuzung in Schwäbisch Gmünd ist gestern Abend bis heute früh für den gesamten Verkehr gesperrt worden. An der Fahrbahn mussten dringende Belagsarbeiten aufgrund von Schäden durchgeführt werden. Nachdem das Wetter mitspielte, wurden die Arbeiten zügig beendet und es kam zu keinerlei größeren Behinderungen. Der Verkehr aus Oberbettringen wurde über die Rauchbeinstraße/​Bismarckstraße umgeleitet.

Donnerstag, 02. August 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2350 Aufrufe
59 Wörter
4287 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4287 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/8/2/kreisverkehr-an-der-glocke-kreuzung-wegen-bauarbeiten-gesperrt/