Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

28-​Jähriger offenbar ohne Grund angegriffen

In der Oderstraße im Stadtteil Bettringen-​Nordwest befand sich am Mittwoch gegen 2 Uhr eine fünfköpfige Personengruppe auf dem Nachhauseweg, als ihnen drei Männer entgegen kamen. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 28-​Jähriger verletzt wurde.

Mittwoch, 29. August 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Einer dieser drei sprach die Fünfergruppe auf deutsch mit vermutlich russischem Akzent an und fragte nach einer Zigarette. Als dieser Bitte nicht sofort entsprochen wurde, verpasste eine Person aus der kleineren Gruppe heraus einem 28-​Jährigen aus der angesprochenen Gruppe mit dem Kopf einen Stoß ins Gesicht. Der Geschädigte stürzte, schlug mit dem Kopf auf den Asphalt auf und verletzte sich dabei. Die Angreifergruppe flüchtete danach in Richtung Donaustraße.
Der Schläger war nach Angaben der Polizei wesentlich kleiner als die beiden anderen Personen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke oder Weste. Alle drei Personen hatten kurze glatte Haare. Hinweise auf den Schläger oder Personen aus der Gruppe werden an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/​3580 erbeten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2847 Aufrufe
153 Wörter
4265 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4265 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/8/29/28-jaehriger-offenbar-ohne-grund-angegriffen/