Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die nächsten Schritte für die Landesgartenschau

Bei einem Pressegespräch stimmten am Montag Landesgartenschau GmbH und Stadtverwaltung auf die unmittelbar anstehende, regelrechte Flut von Bauarbeiten und Vorbereitungen für das blühende Gmünder Jahrhundertereignis ein.

Montag, 06. August 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Hierzu muss sogar der Stadtgarten östlich des Rokoko-​Schlösschens nun lange Zeit gesperrt werden. „Es läuft gut: Hand in Hand mit allen Baufirmen, vor allem auch im Zeitrahmen.“ Karl-​Eugen Ebertshäuser, einer der beiden Geschäftsführer der Landesgartenschau GmbH, zeigt sich über den Fortgang der Bauarbeiten sehr zufrieden. Derzeit sei zwar Urlaubszeit auf der Großbaustelle, doch schon in einer Woche, so gibt er zu verstehen, kommt die Maschinerie für Bau und Gestaltung des großen grünen Gmünder Stadtumbaus wieder voll ins Laufen. Ausführlicher Bericht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3002 Aufrufe
111 Wörter
4283 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4283 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/8/6/die-naechsten-schritte-fuer-die-landesgartenschau/