Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

In Bartholomä gegen eine Verkehrsinsel geprallt — Fahrer schwer verletzt

Gestern, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 28-​jähriger Golf-​Lenker die Heubacher Straße in Bartholomä, in Richtung Heubach. Am Ortsausgang erlitt der junge Mann einen Unterzuckerschock und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Freitag, 15. November 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Dabei prallte er auf eine Verkehrsinsel, riß ein Verkehrszeichen um und kam wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Bei der Kollision wurde der Mann schwer verletzt und musste durch einen Notarzt vor Ort versorgt werden. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Foto: awa

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1862 Aufrufe
79 Wörter
3818 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3818 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/11/15/in-bartholomae-gegen-eine-verkehrsinsel-geprall---fahrer-schwer-verletzt/