Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwerer Verkehrsunfall am Freitag in der Südstadt

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 11 Uhr in der Gmünder Südstadt ereignete.

Freitag, 22. November 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Aus noch ungeklärter Ursache verlor am südlichen Ende der Gutenbergstraße ein älterer Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Kombi fuhr geradewegs über eine Verkehrsinsel und den Kreisverkehr an der Einmündung zur Mozartstraße hinweg. Hierbei rammte er auch einen vorausfahrenden Pkw im Heckbereich. Danach prallte das unfallversursachende Fahrzeug gegen Zaun und Hecke und landete aufgebockt auf einem Komposthaufen im Vorgarten eines Reihenhauses. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Wie schwer die Verletzungen sind, konnte zunächst noch nicht beurteilt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3393 Aufrufe
109 Wörter
3812 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3812 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/11/22/schwerer-verkehrsunfall-am-freitag-in-der-suedstadt/